Junioren E Turniere im Mai und Juni

Turnier in Berg

Am 28.5.2016 fand ein weiteres Heimturnier der Berger E-Junioren statt.
Bei wechselhaftem Wetter traf man auf die Teams aus Rickenbach; Wil und Bischofszell. Man startete konzentriert ins Turnier und trotzte dem FC Rickenbach ein Remis ab. Im 2. Spiel wartete das Team aus Bischofszell. Mit  einer konzentrierten und kämpferischen Leistung erspielte man sich einen verdienten 5-1 Erfolg. In Spiel 3 traf man auf das stärkste Team des Turniers; den FC Wil, die sämtliche Spiele klar für sich entschieden. Nach dem Pausentee lief es nicht mehr so rund und man verlor sämtliche Partien. Mit 4 Punkten aus 6 Spielen resultierte der 3. Schlussrang.

Turnier in Rickenbach

Am Samstag den 4.6. 2016 traf man sich mit Sirnach, Wil &  Rickenbach zu einem weiteren Kräftemessen. Zum Turnierstart erspielte man gegen Sirnach ein leistungsgerechtes1-1 Unentschieden. In Spiel 2 wartete Rickenbach.

Mit einer tollen Mannschaftsleistung zwang man den Gegner mit 3-2 in die Knie. Gegen Wil gab es dafür eine hohe 0-6 Niederlage. Der Pausentee kam wie gerufen. Nach der Pause setzte es noch 2 Niederlagen ab und Rickenbach konnte erneut bezwungen werden. Mit 7 gewonnen Punkten resultierte erneut der 3 Platz.


Turnier in Wil

Mit einem dezimierten Kader reiste man zum Schlussturnier nach Wil. 
Im 1. Spiel erreichte man gegen Weinfelden-Bürglen ein Unentschieden.
In den folgenden Spielen; Wil und Bischofszell, setzte es trotz heftiger Gegenwehr nur noch Niederlagen ab. Wil war wieder einmal eine Klasse für sich und entschied auch das letzte Turnier zu seinen Gunsten.

Die Spieler und Trainer bedanken sich bei den Eltern und Fans, die das Team in irgendwelcher Form unterstützten.

Zurück