U-9 Turnier In Bregenz

U-9 Turnier in Bregenz vom 18.6.2016

Frühmorgens versammelten sich die Berger F-Junioren um nach Bregenz zu fahren, wo man am 3. Internationalen Neu Amerika Cup mit 18 Teams aus 3 Nationen, teilnahm. Bei hochsommerlichen Temperaturen warteten folgende Gegner: VfB Friedrichshafen, Austria Lustenau, Viktoria Bregenz, Offenhausen und Vorkloster Bregenz auf uns. Nachdem alle Teams von der Jury vorgestellt und der Fototermin absolviert wurde, ging es um 10.30h mit dem 1. Gruppenspiel gegen Vorkloster Bregenz, los.

Unser Team war noch nicht ganz wach und bezog nach ausgeglichenem Beginn, eine hohe 4-0 Niederlage. Das Trainerduo fand für die 2. Und 3. Rundenbegegnung  die richtigen Worte. Nach einem frühen Rückstand gegen Offenhausen, erreichte man noch ein 1-1 Unentschieden  und Viktoria Bregenz wurde mit 4-0 besiegt. Danach warteten die 2 Gruppenstärksten, die Fussballschule von Austria Lustenau und VfB Friedrichshafen, auf uns. Gegen beide Teams hatten die Berger Nachwuchskicker keine Chance. Dem Team aus Lustenau unterlag man mit 5-0 und Friedrichshafen mit 4-0 Toren, was zum Ausscheiden nach der Vorrunde führte.

Zurück